"Gries im Ötztal", so verso auf Etikett bez. sowie Austellungsetikett Kunsthaus Schaller, Stuttgart. Öl/Lwd. (l. verschmutzt, rest.), auf Malpappe aufgezogen, li. u. sign. 36x 49 cm. PP., R.
Häuser in Emden. Öl/Lwd./Karton, re. u. sign. 23x 15 cm. Rahmen (best.).
Segelschiffe am Hafen. Öl/Holz (Altersspuren, kl. Risse), re. u. sign. S. Girardet, dat 188 und Ortsbez. Paris. Ca. 68x 54,5 cm. Florentiner Rahmen (best.), ca. 101x 88 cm.
Darstellung "Diana nach dem Bade", nach Francois Boucher. Öl/Lwd. (Kratzer, ca. 9 cm Riss), re. u. sign. 107x 134 cm (ovaler Bildausschnitt). Stuckrahmen (besch.).
Südliche Landschaft mit klassischer Ruinenarchitektur. Öl/Lwd. (doubliert). 32x 43 cm. Rahmen im flämischen Barockstil. Beigegeben: Gutachten von Willem L. van Watering, 's-Gravenhage 1985, der es als...
Sein Pferdefuhrwerk beladender Bauer. Öl/Lwd., re. u. sign. und dat. 1914. Ca. 68,5x 62,5 cm. R.
Isländische Berglandschaft. Öl/Lwd. (l. Altersspuren), li. u. sign. Eggert und dat. 1932, verso auf Keilrahmen bez. 60x 80 cm. R.
"NINO", so verso betitelt, sign. und dat. (19)76. Öl/Lwd., li. o. sign. und dat. (19)76. 47x 55 cm. Leiste.
Wellengang. Öl/Lwd. (Altersspuren, reinigungsbedürftig), re. u. sign. Ca. 64x 81 cm, R. ca. 73x 91 cm.
Fantastische Landschaft mit Maske und Vogelfedern im Vordergund, dahinter verlassene Architekturkulisse. Öl/Platte, verso mit Todesanzeige des Künstlers. 50x 50 cm. Schattenfuge.
Französische Kavalleristen und Infanterie in einer Kleinstadt. Öl/Lwd., li. u. sign. 26x 31,5 cm. Goldstuckrahmen (best.), Ende 19. Jh.
"Spreewald Lehde zum fröhlichen Hecht", so verso später betitelt. Öl/Karton/Platte, li. u. monog., dat. 1900 und bez. Lehde. 38x 50 cm. R.
Stillleben mit Kerze. Öl/Lwd., (rest.), li. u. sign. und dat. 1917. 44x 52 cm. Rahmen (best.).
Winter in der Mark. Öl/Lwd., li. u. sign. und dat. (19)02, verso mit Etikett der Grossen Berliner Kunst-Ausstellung 1903. 80x 109 cm. Aufwendige Rahmung.
"RELIC", so verso betitelt, sign., Atelieradresse in Kent und dat. (19)60. Öl/Platte, 105x 80 cm. Künstler-Rahmen.
"Vér és fü", so im Buch von Frank Janos zum Künstler Haraszty betitelt. Öl/Mischtechnik/teils collagiert/Platte, li. u. sign. und Ortsbez. Berlin sowie dat. 1988, rückseitig unleserlich bez. Ca 122x 1...
Ohne Titel. Öl/Mischtechnik/teils collagiert mit Seil/Platte, re. u. sign. und Ortsbez. Berlin sowie dat. 1988. Ca 68x 119 cm.
Ohne Titel. Öl/Mischtechnik/teils collagiert mit Seil/Platte, li. u. sign. und Ortsbez. Berlin sowie dat. 1988. Ca 114,5x 151 cm.
Ohne Titel. Öl/Mischtechnik/teils collagiert/Platte, li. u. sign. und Ortsbez. Berlin sowie dat. 1988. Ca 114,5x 157,5 cm.
"Volkspark Glienicke", so verso auf Eitektt betitelt. Öl/Hartfaserplatte (l. Altersspuren). Ca. 73x 99 cm. R.
Abstrakte Komposition mit Farbfeldern. Öl/Lwd., re. u. sign. und dat. (19)62. Ca. 69,5x 104,5 cm. Modellrahmen mit Schattenfuge, 75x 110 cm.
"An der Nordküste von Bornholm" bzw. "Roter Felsen Sonnenuntergang", so verso handschriftlich betitelt. Öl/Lwd./Karton, li. u. sign. und undeutlich bez. 46x 56 cm. Goldstuckrahmen (best./rest.).
"Hafen in Cornwall", so verso auf Etikett betitelt und Restetikett der"Grossen Berliner Kunstausstellung". Öl/Lwd., re. u. sign. 64x 92 cm. Goldstuckrahmen.
Stillleben mit antiker Keramikschale. Öl/Hartfaserplatte, re. u. sign. "H.F.N. Helmantel" (Hindrik Frans Nicolaas Helmantel) und dat. 2003. Bildmaß ca. 52x 65 cm. Rahmen (min. best.), ca. 71x 84 cm.